Suitbertusstern für Oliver Conen

oliver„Diesen Mann zu ehren ist, so glaube ich, uns allen ein besonderes Bedürfniss“ sagte Ehrenmitglied und Suitbertusstern Stifter Helmut Pfeiffer. „Er hält seit Jahren, im wahrsten Sinne des Wortes, unsere Fahne hoch“. Oliver gehört seit 1993 der Fahnengruppe an. Als 2004 der 1. Fähnrich der Kompanie Gerd Kleinrahm aus Altersgründen sein Amt zur Verfügung stellte griff er zu und übernahm dieses nicht leichte Amt. Seitdem ist die Organisation der Fahnengruppe sein Verantwortungsbereich den er mit viel Herzblut ausfüllt. Das sein „Arbeitswerkzeug“ ( die Fahne ) nicht nur pünktlich Vorort ist, sondern auch wohlbehalten und sauber wieder zu Hause ankommt ist ihm oberste Verpflichtung.

Unter den ersten Gratulanten war natürlich auch Vorjahressterneträger Gerd Eble. Herzlichen Glückwunsch von Deinen Schützenbrüdern. Du hast es verdient.

 

chronist: willi maurmann